Startseite
  Archiv
  März 2007
  Lehrer
  Slytherin
  Ravenclaw
  Gryffindor
  Hufflepuff
  Stundenplan
  Unterrichtsfächer
  Zaubersprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/hp-play

Gratis bloggen bei
myblog.de





Rollenvergabe

So meine Schnuckel, kleiner Zwischenstand was die Rollenverteilung angeht. Noch zu vergeben ( an Lehrern ) sind:

 

Professor Dumbledore

Madame Hooch

Professor Sinistra

Rubeus Hagrid

Professor Vektor

 

Und wir haben mittlerweile einen Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste +geheimnisvoll lach+ Wir bräuchten dringend noch Gryffindor und Hufflepuff Schüler, in jedem Haus zumindest noch einen, damit die untereinander auch ein bisschen beschäftigt sind ^^

Außerdem werden Hermine und Ginny wohl außen vor gelassen, wenn sich niemand bereit erklärt die beiden zu spielen. Wirklich wichtig fürs Spielgeschehen sind sie ja nicht, oder?

 

Das war's auch erstmal =) Lg ~> Ira

13.3.07 15:06


Wuhu, ein Eintrag von der Mona xD Ja, dann mach mal +g+ Wird aber auch Zeit. Und ruf Mara mal an, dass sie auch mal in die Gänge kommt. Also laut meinem Vater dauerts noch 1 Woche maximal, dann geht's los ^.^

Muss mal nachfragen, was haltet ihr davon, wenn Filch, Madame Pince und Madame Pomfrey NPCs werden? Die werden dann wirklich nur dann herangezogen, wenn sie gebraucht werden und können von jedem gespielt werden.

Ich freu mich ^-^ Und such mir jetzt auch noch einen Lehrer. Vielleicht mach ich den für Verteidigung gegen die dunklen Künste?

 

Lg ~> Ira

9.3.07 17:09


neuer Schüler

Heyho meine Lieben ^-^

Ich werde mich dann am Wochenende daran machen mir mindestens einen schüler auszudenken und dann auch noch schauen welche Lehrer ich übernehmen werde

erstmal wird jetzt noch ein wenig Deutsch gelernt aber am WE kommen dann meine Charas ^^

Lg, Mona =)

8.3.07 21:24


Lehrer

So, ich hab mal die Lehrerliste um einige Lehrer ergänzt, die bisher unbekannt waren und auch noch unbekannte Vornamen eingefügt.

Bathsheda Babbling, Septina Vektor und andere eher unbekannte. Wilkie Twycross ist zwar kein Hoghwartslehrer, aber da er Apparieren unterrichtet, bin ich mir nicht sicher, ob er nicht auch Punkte verteilen und abziehen darf.

~ Patrick

7.3.07 14:26


Ira

Hallo meine Süßen
 
So, ich hoffe das ist so erstmal okay für euch. Hab alles in mühevollster Kleinarbeit zusammengesucht bzw. eingerichtet, bis auf die Zaubersprüche, da hat Patrick sich die Mühe gemacht die alle mal abzuschreiben.
 
Dann hoffe ich mal, dass es bald losgeht. Wenn ihr schon Ideen für eure Charaktere habt, dann lasst es mich wissen, Morticia ist ja beispielswiese auch schon bei den Slytherin Schülerin eingetragen. Auch könnt ihr euch schonmal Lehrer aussuchen, die ihr spielen wollt. Filch, Madame Pince usw. werden vermutlich NPCs, oder? ^^
 
So viel erstmal dazu. Hab euch das Passwort zukommen lassen, hoffentlich hat es euch erreicht x) Ihr könnt euch also auch hier bei myblog.de einloggen und hier Einträge schreiben.
 
Lg
Ira
6.3.07 17:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung